Die Robert Decker Holding GmbH ist eine Beteiligungsgesellschaft. Sie sucht talentierte Unternehmensgründer und Visionäre mit einer zukunftsfähigen Geschäftsidee. Als Business Angel unterstütz die Robert Decker Holding außergewöhnliche Ideen mit finanziellen Mitteln, mit wertvollen Kontakten aus ihrem Netzwerk und mit Beratungsleistung durch den erfolgreichen Unternehmensgründer der Firmengruppe.
Wir investieren in gute Ideen
Beteiligungsgesellschaft
Hier sehen Sie einige innovative Beteiligungsprojekte der letzten 2 Jahre:
HeimatEnergie+ GmbH: Erzeugung von 100 % Ökostrom für Mieter. Wärme-Contracting mit erneuerbaren Energieträgern wie ökostrombetriebene Wärmepumpen, Hackschnitzel- oder Pelletheizungen.
Timber Homes GmbH: Einzigartige Wohnraummodule aus Massivholz werden in einer Produktionshalle in Dorfen „löffelfertig“ hergestellt. Flexibel und hoch skalierbar. Die innovative Produktionsmethode für ökologische Mehrgeschossbauwerke in höchstem Energiestandard KfW 40 plus.
Holzbau Gaigl GmbH: Der Spezialist für moderne ökologische Holzhäuser. 50 Jahre Kompetenz in der Konstruktion und Fertigung von Einfamilienhäusern, Mehrgenerationenhäusern, Wohngebäuden in mehrgeschossiger Bauweise und Gewerbehallen. Alles aus Holz, alles nachhaltig und alles in Niedrigenergiebauweise.
Tonwerk Dorfen GmbH & Co. KG ist eine Veranstaltungsgesellschaft für die Organisation und Durchführung von Kunst- und Kulturevents. Auf dem Gebiet der ehemaligen Ziegelei Meindl veranstaltet sie das Freiluftkino und organisiert Open-Air-Konzerte und Freizeitveranstaltungen bis zum Beginn der Wohnbebauung.
Kooperation mit Robert Decker Immobilien
Sind Sie von Ihrer Geschäftsidee überzeugt?
Dann kontaktieren Sie uns gerne. Wir sind schon sehr neugierig, mehr über Sie und Ihre Geschäftsidee zu erfahren. Schicken Sie uns Ihren Lebenslauf und eine Beschreibung Ihrer Idee. In der Beschreibung sollte enthalten sein:
- Eine kurze Beschreibung der Leistung oder des Produkts mit Herstellungspreis und Verkaufspreis, Fotos
- Alleinstellungsmerkmal, Besonderheiten, welches Problem löst das Produkt?
- Wie ist der Entwicklungsstand? Was sind die nächsten Schritte (Zeitplan)?
- Absatzmarkt, Zielgruppe, Potenzialanalyse
- Kurze Infos zu Markt und Wettbewerb
- Eine Darstellung Ihrer Unternehmensorganisation

Katharina Pösl Assistenz der Geschäftsleitung
Wenn Sie schon einen Businessplan haben können Sie ihn gerne mitschicken. Wir freuen uns auf Ihre Präsentation.